Über Mich

Über Mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Jael, 24 Jahre alt, verheiratet mit dem liebsten Erik und Mama von zwei kleine Mädchen unter zwei.

Neben meiner derzeitigen „hauptberuflichen Tätigkeit“ als Mama studiere ich Kultur- und Medienbildung mit den Schwerpunkten der Theater- und Musikpädagogik an einer Pädagogischen Hochschule im Raum Stuttgart.

Auf meinem Blog findest du alles was meinen Alltag prägt und mein Herz erfreut. Das sind sowohl kreative Ideen, Inspirationen, Rezepte und DIYs, die ich immer wieder gerne ausprobiere, aber auch einfach Gedanken einer jungen Mama zu Themen, wie Ehe, Familie und Glaube.

Ist da was für dich dabei? Dann schau dich gerne um!

Viel Spaß beim stöbern, wünscht dir,

Jael

Wie kam es eigentlich zu diesem Blog und was hat es mit dem Titel „Eine kleine Amsel“ auf sich? Hier findest du mehr dazu.